Bewertungen Peter Simmel Handels
Verkäufer/in oder Quereinsteiger bei EDEKA Simmel gesucht!
Bietet übertarifliche Bezahlung (16,68€ pro Std.) und weitere Benefits wie Erfolgsbeteiligung und Gesundheitsprämie. Erfahrung im Kundenkontakt ist erwünscht.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der angebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei EDEKA Simmel gemacht?
Bei Peter Simmel Handels scheint eine ganz lockere und familiäre Atmosphäre zu herrschen. Die Mitarbeiter sind ganz angetan von dem kollegialen Umgang und dem freundlichen Miteinander, was die Arbeit echt angenehmer macht. Viele betonen, wie gut sie sich aufgehoben fühlen - fast wie in einer kleinen Familie.
Ein weiterer positiver Aspekt, den die Leute dort oft hervorheben, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das kommt besonders denen zugute, die vielleicht noch andere Verpflichtungen haben, wie Familie oder Studium. Man kann da wohl ziemlich gut die Balance zwischen Arbeit und Privatleben halten.
Zusätzlich scheint die Firma Wert auf die Meinungen und Vorschläge der Mitarbeiter zu legen. Viele fühlen sich ernst genommen und schätzen die flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungswege und direkte Kommunikation ermöglichen. Das macht's einfacher, eigene Ideen einzubringen und umgesetzt zu sehen, was super motivierend ist.
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?