Bewertungen Peter Seefuss Gebäudedienste

Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 40 externen Bewertungen
Auf dem Reuterhamm 13 -15, 27576 Bremerhaven, Deutschland
Telefon:  +49 471 9313453
Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 40 externen Bewertungen

Erfahrungen Peter Seefuss Gebäudedienste Bremerhaven
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über Peter Seefuss Gebäudedienste von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (1)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Welche rechtlichen Standards erfüllen Verträge bei Peter Seefuss Gebäudedienste in Bremerhaven?

2025-02-04 11:53
Bewertungen über Peter Seefuss Gebäudedienste:
3.1/5
basierend auf 40 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden schätzen die sorgfältige Ausführung von Renovierungsarbeiten und das professionelle Verhalten der Mitarbeiter.

  • Positive Rückmeldung auch über die Korrektur von Problemen sowie die schnelle und saubere Abwicklung von Projekten, insbesondere bei Wasserschäden.

  • Mehrere Kunden lobten die umsichtige Arbeit und den guten Kundenservice, der durch Empathie, Respekt und die Berücksichtigung von Kundenwünschen gekennzeichnet ist.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten von fehlender Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Zusagen und Terminen.

  • Beschwerden über Kommunikationsprobleme, wie z.B. nicht eingehaltene Versprechen bezüglich der Übermittlung von Kostenvoranschlägen und schlechte Erreichbarkeit.

  • Unseriöses Verhalten bei der Abrechnung und im Umgang mit Beschwerden wurde genannt, insbesondere in Bezug auf unvollständige oder nicht zufriedenstellende Leistungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Anonym

Absolut nicht zu empfehlen. Wollen fast doppelte Arbeitszeit berechnen als das was im Angebot vorgegeben war.
Bei dem Einbau einer Duschecke und einer Wc-Schüssel wurde eine unsaubere Arbeit nach der anderen durchgeführt… die Monteure und der Chef selber zeichneten sich durch fehlerhaftes und schlampiges Arbeiten aus… sehr empfindliches und teures Material (Chrom-Armaturen) wurden verkratzt und fehlerhaft eingebaut, schief gesägte und stümperhaftes Verkleben der Duschwände, beim Stämmen der Badezimmerwand für die Wasserleitung die Wand komplett durchgebrochen zum Flur, nach Nachfrage, ob sie die Arbeiten abschließen könnten und die Einbauarbeiten der Bedienarmaturen, die fehlerhaft eingebaut wurden, korrigieren könnten, haben die sich nicht mehr gemeldet… jetzt habe ich die Korrekturarbeiten mit der Montageanleitung selber durchgeführt… eigentlich recht einfach… ein Kleinkind hätte es auch hinbekommen… der Chef dieser Firma hat es geschafft dabei mindesten 3-4 entscheidende Einbaufehler zu begehen… jetzt stehen ich da und muss sehen wie ich die Restarbeiten irgendwie bewältigt bekomme… und das nach mittlerweile 5 Wochen Stress…

Jan

Ich verstehe das nicht, antwortet der Chef nicht oder der Kundendienst? Haben Sie nicht versucht, das Problem zu lösen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:50 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Peter Seefuss Gebäudedienste

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Teamwork bei Peter Seefuss Gebäudedienste in Bremerhaven wird durch regelmäßige Workshops und Teambuilding-Events gefördert. Gibt es einen Workshop, der besonders gut ankommt? Wie wirken sich solche Veranstaltungen auf die Zusammenarbeit aus?

Die umfangreichen Erfahrungen des Teams von Peter Seefuss Gebäudedienste in Bremerhaven fließen in hervorragende Initiativen und Projekte ein, die mit größter Sorgfalt und Engagement umgesetzt werden.

Wie ist das Arbeitsklima bei Peter Seefuss Gebäudedienste ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung