Peter Seefuss Gebäudedienste in Bremerhaven Bewertungen

 2

Peter Seefuss Gebäudedienste
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-17

Absolut nicht zu empfehlen. Wollen fast doppelte Arbeitszeit berechnen als das was im Angebot vorgegeben war.
Bei dem Einbau einer Duschecke und einer Wc-Schüssel wurde eine unsaubere Arbeit nach der anderen durchgeführt… die Monteure und der Chef selber zeichneten sich durch fehlerhaftes und schlampiges Arbeiten aus… sehr empfindliches und teures Material (Chrom-Armaturen) wurden verkratzt und fehlerhaft eingebaut, schief gesägte und stümperhaftes Verkleben der Duschwände, beim Stämmen der Badezimmerwand für die Wasserleitung die Wand komplett durchgebrochen zum Flur, nach Nachfrage, ob sie die Arbeiten abschließen könnten und die Einbauarbeiten der Bedienarmaturen, die fehlerhaft eingebaut wurden, korrigieren könnten, haben die sich nicht mehr gemeldet… jetzt habe ich die Korrekturarbeiten mit der Montageanleitung selber durchgeführt… eigentlich recht einfach… ein Kleinkind hätte es auch hinbekommen… der Chef dieser Firma hat es geschafft dabei mindesten 3-4 entscheidende Einbaufehler zu begehen… jetzt stehen ich da und muss sehen wie ich die Restarbeiten irgendwie bewältigt bekomme… und das nach mittlerweile 5 Wochen Stress…

Jan

Ich verstehe das nicht, antwortet der Chef nicht oder der Kundendienst? Haben Sie nicht versucht, das Problem zu lösen?

2025-02-04 11:53
Bewertungen über Peter Seefuss Gebäudedienste:
3.1/5
basierend auf 40 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden schätzen die sorgfältige Ausführung von Renovierungsarbeiten und das professionelle Verhalten der Mitarbeiter.

  • Positive Rückmeldung auch über die Korrektur von Problemen sowie die schnelle und saubere Abwicklung von Projekten, insbesondere bei Wasserschäden.

  • Mehrere Kunden lobten die umsichtige Arbeit und den guten Kundenservice, der durch Empathie, Respekt und die Berücksichtigung von Kundenwünschen gekennzeichnet ist.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten von fehlender Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Zusagen und Terminen.

  • Beschwerden über Kommunikationsprobleme, wie z.B. nicht eingehaltene Versprechen bezüglich der Übermittlung von Kostenvoranschlägen und schlechte Erreichbarkeit.

  • Unseriöses Verhalten bei der Abrechnung und im Umgang mit Beschwerden wurde genannt, insbesondere in Bezug auf unvollständige oder nicht zufriedenstellende Leistungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Die umfangreichen Erfahrungen des Teams von Peter Seefuss Gebäudedienste in Bremerhaven fließen in hervorragende Initiativen und Projekte ein, die mit größter Sorgfalt und Engagement umgesetzt werden.

Wie ist das Arbeitsklima bei Peter Seefuss Gebäudedienste ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung