Bewertungen Peter Klughammer & Markus Klughammer GbR Die Montageprofis
Wir freuen uns auf neue Berichte, weil das Thema über die Arbeit bei Peter Klughammer & Markus Klughammer GbR Die Montageprofis schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Bei Peter Klughammer & Markus Klughammer GbR, besser bekannt als "Die Montageprofis", hört man echt Positives von den Mitarbeitern. Die Truppe ist dafür bekannt, dass sie in einem familiären Umfeld arbeitet, wo jeder jeden beim Namen kennt und man sich gegenseitig unterstützt. Ein Mitarbeiter meinte, dass die Chefs super verständnisvoll sind und immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter haben.
Ein großes Plus ist die Arbeitsatmosphäre, die als sehr kollegial und unterstützend beschrieben wird. Es fühlt sich eher so an, als würde man mit Freunden zusammenarbeiten, was die tägliche Arbeit echt angenehmer macht. Zudem wird betont, wie ordentlich und strukturiert die Arbeitsprozesse laufen, was Stress reduziert und für reibungslose Abläufe sorgt.
Zu guter Letzt sind die flexiblen Arbeitszeiten ein weiterer Punkt, der immer wieder gelobt wird. Das gibt den Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Arbeit gut mit dem Privatleben zu koordinieren, was nicht bei jedem Handwerksbetrieb selbstverständlich ist.
Kurzum, die Montageprofis scheinen echt ein prima Laden zu sein, wenn man Wert auf ein gutes Miteinander und solide Arbeitsbedingungen legt!
Sehr zu empfehlen! Weiter so!
Welche Aspekte machen das Unternehmen besonders empfehlenswert? Danke im Voraus
Gibt es Bonuszahlungen bei Peter Klughammer & Markus Klughammer GbR Die Montageprofis? 💰