Bewertungen persolowa
Hi! Weißt jemand von Ihnen- Beschäftigten, wie jetzt die Arbeit bei persolowa aussieht? Seit langem gab es keine Informationen von Ihnen...
Vollständig im Homeoffice als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen!
Stellenangebot mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktivem Gehalt. Erwartet wird Erfahrung im Bereich BU oder PKV.
Sind die Flexibilität und das Gehalt gerechtfertigt für die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Persolowa scheint ein cooles Unternehmen zu sein, allerdings konnte ich keine spezifischen Mitarbeiterbewertungen im Netz dazu finden. Könnte echt alles bedeuten - vielleicht ist es noch ein echter Geheimtipp! Falls du dort arbeitest oder ein Interview da hast, erkunde die Stimmung und lass uns wissen, wie's ist!
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?