Pensum Bremen

Hindenburgstraße 77, Bremen
Telefon: +49 421 6203200

Erfahrungen mit Pensum Bremen

Ist Pensum Bremen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Pensum Bremen wissen?

leon
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie nähere Informationen zur Verantwortlichkeit des Leiters technischer Vertriebsinnendienst Großhandel bei Pensum Bremen geben? Was sind die Vorteile, die Pensum Bremen für diese Position anbietet, abgesehen von Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Leiters technischer Vertriebsinnendienst Großhandel im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen in der Branche?

Nele
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Könnten Sie bitte über die Arbeitszeiten und den Arbeitsort für die Position des Elektrokonstrukteurs I EPLAN P8 bei Pensum Bremen berichten? Was sind die zusätzlichen Vorteile, die das Unternehmen bietet, abgesehen von den genannten? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Pensum Bremen

Kundendiensttechniker für Industrietore (m/w/d), Kommissionierer (m/w/d), Lagermitarbeiter für Abfall und Entsorgung (m/w/d)

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Benutzern, weil es hier keine neuen Berichte über Pensum Bremen gibt, und jede Meinung hilfreich ist.

Pensum Bremen rekrutiert für die Position Vertriebsinnendienst Landtechnik (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Sachbearbeiter Rechnungswesen - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Pensum Bremen.