Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lara
Expertenfrage

Administrator/Systembetreuer ELO bei Paul Körting, Gehalt nur „leistungsgerecht“ (Tarif M+E).
Hauptansage: operative ELO‑Einführung plus Rollout, inklusive Workflows, Formularen, Dashboards und sogar JavaScript für aktive PDF‑Formulare – klingt nach eierlegender Wollmilchsau.
Größter Pluspunkt: Tarifpaket mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Gleitzeit.

Fordert das Unternehmen eher zu viel für die Rolle, und ist die Bezahlung dafür wirklich passend?

Marvin
Expertenfrage

Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Paul Körting? Wir warten auf Berichte von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Paul Körting

Ihre Meinung ist anonym.
 
Elli
Expertenfrage

Wie hat Paul Körting in Berlin auf die gesetzlichen Anforderungen für die digitale Übermittlung von Arbeitsverträgen reagiert?

Haben Sie eine Frage zu Paul Körting?

Stellen Sie eine Frage anonym!