
Bewertungen Palatum Feinkost
Fahrenzhausen
Carl-von-Linde-Str. 28
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marie
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Nachrichten über Palatum Feinkost? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann.
Moritz
Wie sauber ist das Büro bei Palatum Feinkost? 🧹