Bewertungen Otto Heil Hoch- Tief- Ingenieurbau u. Umwelttechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Niklas
Stelle als Beton- und Stahlbetonbauer bei OTTO HEIL im Angebot!
Geboten wird eine leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildung über die firmeneigene Akademie. Gesucht werden Bewerber mit abgeschlossener Ausbildung und Teamfähigkeit.
Sind die Sonderleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten ausreichend für die Anforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich bei OTTO HEIL?
Fabio
Wie werden neue Mitarbeiter empfangen? 👋