
Bewertungen Oswald Iden
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Chris
Ausbildung Elektroniker Automatisierungs- und Systemtechnik bei Oswald Iden, Gehalt nicht genannt.
Erwartet wird mindestens Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathe/Physik und viel Sorgfalt. Als Vorteil werden gute Übernahmechancen nach der Ausbildung genannt.
Sind das viele Erwartungen für Azubis, und wäre ohne Gehaltsangabe die Vergütung ausbildungsüblich fair? Hat jemand Erfahrung dort gemacht?
Oliver
Gibt es Streit im Team bei Oswald Iden? ⚡
Städte in der Nähe