Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Chris
Expertenfrage

Ausbildung Elektroniker Automatisierungs- und Systemtechnik bei Oswald Iden, Gehalt nicht genannt.
Erwartet wird mindestens Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathe/Physik und viel Sorgfalt. Als Vorteil werden gute Übernahmechancen nach der Ausbildung genannt.

Sind das viele Erwartungen für Azubis, und wäre ohne Gehaltsangabe die Vergütung ausbildungsüblich fair? Hat jemand Erfahrung dort gemacht?

Oliver
Expertenfrage

Gibt es Streit im Team bei Oswald Iden? ⚡

Haben Sie eine Frage zu Oswald Iden?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Oswald Iden

Ihre Meinung ist anonym.