Bewertungen Orion Partners
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabio
Was wisst Ihr über die Arbeit bei Orion Partners, wir freuen uns auf Berichte von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Meinung zählt!
Jonas
Also, es sieht so aus, als ob Orion Partners ein echter Fan von Mitarbeitervorteilen wäre! Mit tollen Extras wie bezuschusster Essensversorgung, zusätzlicher Krankenversicherung, einer Fitnessmitgliedschaft und sogar Job-Rad-Leasing wirken sie wirklich engagiert, die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter zu steigern. Und 30 Tage Urlaub sind auch nicht zu verachten. Gibt es bei euch wirklich so viele Vorteile oder schaut das nur auf dem Papier so schön aus?
Elena
Gibt es Zusammenhalt im Team bei Orion Partners? 🤗