Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von OMERGY.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Was sind die größten Herausforderungen dieses neuen Jobs als Manager Online Marketing? Welche Charaktereigenschaften sollte ein zukünftiger Kandidat mitbringen?
Gibt es Änderungen im Management bei OMERGY?
Flache Hierarchien, Team Leads sind immer ansprechbar, offenes Ohr für Probleme
Anerkennung für gute Arbeit und angemessenes Gehalt
Flexibles Home-Office wird geschätzt, freundschaftliche Teamatmosphäre
Begegnung auf Augenhöhe, offene Kommunikation von Kritik, Anregungen und Ideen
In der Rolle als Online Marketing Manager wird zunehmend der Fokus auf Verkauf gelegt, Druck auf Quartalsziele
Hohe Fluktuation wegen schwer erreichbarer Vertriebsziele für Neumitarbeiter, schlechtes Provisionsmodell
Geringe Produktvielfalt mit nur 3 Hauptprodukten, fast alle Anrufe erfolglos
Ausbildung und Karrieremodelle bieten begrenztes Wissen im Spektrum von SEA, hauptsächlich auf Google Ads fokussiert
In OMERGY herrscht eine Kultur der Offenheit und des Dialogs, die die Arbeit in Berlin nicht nur effektiv, sondern auch interessant und lohnend macht.