Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anjusudhy

"Wir waren heute mit unseren Kindern hier. Es war sehr gut! Die Kinder hatten viel Spaß und für die Eltern gab es kostenlosen Kaffee. Auch zwei Runden mit den Miniautos waren gratis. Wirklich toll, wir kommen gerne wieder!

Verena
Expertenfrage

Wirklich eine der besten Firmen überhaupt!

Haben Sie eine Frage zu Okidoki-Kinderland?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Okidoki-Kinderland

Ihre Meinung ist anonym.