Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Fragen ernst nimmt und geduldig erklärt.
Schnelle Entladung und hilfsbereite Menschen bemüht um Kundenbedürfnisse.
Langjährige gute Zusammenarbeit, zugänglich, ehrlich mit sehr guten Qualitätsprodukten und fairen Preisen.
Fachkundige Beratung vor Ort durch kompetentes Personal.
Lange Wartezeiten und ignorierte Kunden vor Ort, was sie dazu bringt, online zu bestellen.
In der Arbeitsatmosphäre gibt es cholerische, egozentrische Führung und ein unangenehmes Arbeitsklima, was zu einer schlechten Einstufung des Unternehmens führt.
Überlastung des Personals, häufige Überstunden ohne Anerkennung, was das Work-Life-Balance und Freizeit beeinträchtigt.
Veraltete Technik, keine sachliche Kommunikation und keine Investitionen in die Technik führen zur Verschlechterung der Arbeitsbedingungen.
Was hat in Deiner Karriere die Beschäftigung in Oehler & Kaatz verändert? Schreibe eine Bewertung über diesen Arbeitgeber. Deine ehrliche Bewertung wirkt sich auf die Entwicklung des Arbeitsmarktes aus.