Bewertungen NWSG
Schutz
Vahrenwalder Str. 136, 30165 Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Martin
Macht die Arbeit bei NWSG Spaß? 😊
ella
KI-gestützt Einblick
NWSG scheint ein ziemlich cooler Ort zu sein, um zu arbeiten! Ein Highlight ist definitiv die Teamatmosphäre. Die Leute fühlen sich wie in einer Familie und unterstützen sich gegenseitig, was die tägliche Arbeit richtig angenehm macht. Dann ist da noch die Flexibilität, also das Balance-Ding zwischen Beruf und Privatleben kriegt man hier echt gut hin. Außerdem haben die Mitarbeiter Zugang zu einigen richtig netten Benefits, die das Gesamtpaket einfach top machen. Wer also nach einem job sucht, bei dem gute Vibes im Vordergrund stehen, könnte hier genau richtig sein!
Peter
1A Dienstleister! Jederzeit erreichbar und bei Problemen wird schnell gehandelt.
Elli
Gibt es Teilzeitstellen bei NWSG? ⏲️