Bewertungen NORIKA
Groß Lüsewitz
Parkweg 4
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jenny
Gibt es vielleicht einen Benutzer bei NORIKA, der neue Infos hat?
Svenja
KI-gestützt Einblick
NORIKA ist ein cooles Unternehmen in der Kunstdünger- und Pestizidherstellung, das bekannt für seine innovative Herangehensweise und Produktqualität ist. Was die Leute dort besonders abfeiern, ist das krass gute Arbeitsklima! Man hat’s dort richtig gut, weil jeder mega auf Teamwork setzt und die Vorgesetzten voll verständnisvoll sind. Echt ne tolle Truppe!
Svenja
Wird Feedback regelmäßig gegeben?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen