Bewertungen NORDAKADEMIE gemeinnützige Aktiengesellschaft...
Elmshorn
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Artur
Hoffentlich gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei NORDAKADEMIE gemeinnützige Aktiengesellschaft... mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!
Frank
Fühlt man sich in NORDAKADEMIE gemeinnützige Aktiengesellschaft... wertgeschätzt? 🌟