Bewertungen Nord Stadtwerke
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Brian
Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei Nord Stadtwerke, weil es leider seit einiger Zeit keine Informationen über sie gibt?
Franziska
Nord Stadtwerke bietet eine Stelle als Elektroniker/in in Düsseldorf!
Geboten wird ein Jahresgehalt ab 60.000 € und diverse Zusatzleistungen wie Erfolgsbeteiligung und 30 Urlaubstage. Erforderlich sind eine Ausbildung als Elektroniker und 1-3 Jahre Berufserfahrung.
Übersteigen die Vergütung und Vorteile das, was für die geforderte Erfahrung üblich ist? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Alina
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Nord Stadtwerke oder abita Energie Otterberg?