Bewertungen nord logistic Speditionsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Ist aktuell etwas bei nord logistic Speditionsgesellschaft los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Informationen.
Hanna
KI-gestützt Einblick
Nord Logistic Speditionsgesellschaft ist ein Transport- und Logistikunternehmen, das richtig was auf dem Kasten hat. Ein mega Pluspunkt bei den Mitarbeitern ist der Umgang mit Flexibilität. Egal, ob es um Arbeitszeiten oder um kurzfristige Änderungen in Projekten geht – die Leute da sind voll verständnisvoll und unterstützend! Echt lockerer Laden!
Clara
Ist die Atmosphäre in Hamburg entspannt? 😌