Bewertungen Jörg Gengnagel Lizenzverwaltung & Fotoservice
War dieses Jahr mit einem Stand auf den Weihnachtsmarkt in Bautzen. Sehr aufdringliches Auftreten des Weihnachtsmann der ein vor die Kamera gezogen hat, dazu noch unklare Preisangabe. Am Ende 15€ für 1 aufgedruckten Foto, für das sich jeder professionelle Fotograf schämen würde.
Bei Jörg Gengnagel Lizenzverwaltung & Fotoservice scheint das Arbeitsklima echt locker und familiär zu sein. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und betonen, dass das Team klein, aber fein ist, was eine persönliche und entspannte Atmosphäre fördert. Man kennt sich, man hilft sich – das sorgt für ein gutes Miteinander.
Ein großer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Flexibilität in den Arbeitszeiten. Das kommt besonders denen zu Gute, die versuchen, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Hier zeigt sich der Chef verständnisvoll und unterstützend.
Zudem ist die kreative Arbeit ein Highlight für viele. Im Fotoservice hat man die Chance, kreativ zu sein und eigene Ideen einzubringen, was die Arbeit abwechslungsreich und interessant macht. Das stärkt nicht nur die Motivation, sondern fördert auch die persönliche und professionelle Entwicklung.
Insgesamt klingt es so, als ob die Arbeit bei Jörg Gengnagel Lizenzverwaltung & Fotoservice eine coole Sache ist, vor allem für die, die in einer familiären Umgebung mit kreativem Freiraum arbeiten wollen.
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über Jörg Gengnagel Lizenzverwaltung & Fotoservice. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Wie hoch ist der Arbeitsdruck?
Wie plant Jörg Gengnagel Lizenzverwaltung & Fotoservice in Wegberg, neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?