
Bewertungen Niederer
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melissa
Seit einiger Zeit gibt es keine Nachrichten von Mitarbeitern über Niederer. Es bleibt uns ein Rätsel.
Philipp
Fachkraft für Lagerlogistik gesucht mit Gehalt von 2.300€ - 2.600€ pro Monat.
Aufgaben umfassen Lieferungsprüfung und logistische Abläufe. Neben Überstunden und Wochenendarbeit bietet die Stelle Sonderzahlungen und Mitarbeiter-Rabatte.
Sind die Arbeitsbedingungen und das Gehalt angemessen für die geforderten Flexibilität und Einsatzbereitschaft? Hat jemand Erfahrungen damit?
Michelle
Gibt es Ruheräume für Mitarbeitende?
Vergleichbare Firmen in der Nähe