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Nextbike hat die schlechtesten Bedingungen zum Abstellen/ zur Rückgabe des Fahrrads. Obwohl in der App die Verbotszone nicht gekennzeichnet war, musste ich Strafe zahlen. Kein kulanzweises Entgegenkommen. Ich kann Nextbike nicht empfehlen- dazu noch unfreundlicher Kundenservice.
Ein Strafgeld für das Wegfahren eines Fahrrads? Oder für das Reparieren eines Fahrrads?
Das Unternehmen wird für seinen Ehrenmann-Charakter und die freundlichen Kollegen geschätzt.
Viele Mitarbeiter fühlen sich gut im Unternehmen (Wohlbefinden).
Gute Work-Life-Balance, Familie-freundliche Benefits und flexible Arbeitszeiten werden positiv hervorgehoben.
Möglichkeiten zur Weiterbildung werden nach Abwägung des Nutzens für die Organisation gerne unterstützt.
Fehlende Arbeitsmaterialien und Werkzeuge werden kritisiert.
Die Unternehmenskommunikation und die Transparenz sind nach der Übernahme durch TIER Mobility verbesserungsbedürftig, was zu einem tenseness Gefühl unter den Mitarbeitern führt.
Es gibt Beschwerden über schlechte Führung und mangelnde Transparenz, insbesondere seit der Übernahme durch TIER.
Schlechte Arbeitsbedingungen in offenen Büros ohne Verbesserungen, obwohl Änderungen angekündigt wurden.
Welche Anforderungen werden an die Fahrer bei nextbike gestellt? Was sind die Vorteile, die nextbike den Mitarbeitern bietet? Könnten Sie mehr über die Unternehmenskultur bei nextbike erzählen?
Der moderne Managementansatz bei nextbike in Leipzig führt zu einem hohen Engagement der Mitarbeiter. Jeder hat das Gefühl, an den Entscheidungen und Erfolgen des Unternehmens beteiligt zu sein.
Sind Schulungen bei nextbike in Leipzig auch für Remote-Mitarbeiter verfügbar?
Welche Maßnahmen hat nextbike getroffen, um die Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter mit Behinderungen zu optimieren?