Neptuns Reich

Louisenstraße 91-95, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Erfahrungen mit Neptuns Reich

Ist Neptuns Reich ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Neptuns Reich wissen?

Jiri
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Vorsicht Touristenfalle!

Da unser gewöhnliches Lokale Le Buffet Restaurant in der Karstadt Bad Homburg geschlossen war, gingen wir zu Neptuns Reich Restaurant im Supermarkt im Untergeschoss. Durch Zufall sind wir nachmittags auf dieses Restaurant gestoßen und haben die Menükarte studiert

Während wir bei der Kellnerin Essen bestellten, kam plötzlich der Koch. Er stellte seltsame Fragen, ob zweihundert Gramm genug oder dreihundert Gramm genug seien. Von den Fragen haben wir nichts verstanden. So etwas gab es auf der Speisekarte nicht. Wir bestellten zwei Portionen Lachs und eine Portion Garnele sowie zwei Getränke. Laut Speisekarte sollten die Preise unter 30 Euro liegen. Aber die Rechnung beträgt 62 Euro. Auf der Rechnung standen keine detaillierten Angaben. Nur 55 Euro Fischfilet und Getränke wurden geschrieben. Erst als es ans Zahlen ging, stellten wir fest, dass sie keine Kreditkarten nehmen. Nur EC- und Barzahlung sind erlaubt. Nirgendwo war das mit keinem Wort erwähnt.

Wir haben doppelt so viel bezahlt. Dies ist eine Theke und nicht einmal ein richtiges Restaurant. Es wurde der Preis eines 5-Sterne-Hotels angewendet. Eine völlig überteuerte Rechnung entstand und wir sind somit in einer typischen Touristenfalle gelandet. Nie wieder gehe ich hier und leider hat er uns den Tag vermiest.
Einfach nur schrecklich.

Nach vielen Bad Homburgs Reisen haben wir nie etwas Schlechtes erlebt. Lieber ein paar Meter weiter zum Le Buffet Restaurant Karstadt. Das war spitze.