Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Naspa Direkt-Service.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Flexible Arbeitszeiten, die das Work-Life-Balance unterstützen.
Flache Hierarchien und ein kommunikationsfördernder, respektvoller Umgang zwischen allen Mitarbeiterebenen.
Sorgfältige und intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
Die Möglichkeit, Arbeitsanforderungen ohne Überstunden zu beenden, was es den Mitarbeitern ermöglicht, Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen.
Mitarbeiter fühlen sich geschätzt und als Individuen anerkannt, nicht nur als Teil einer Personalnummer.
Soziale Anerkennung und Unterstützung, sowohl durch die Führungsebene als auch durch die Kollegen.
Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind begrenzt.
Einige Kritikpunkte auf einem sehr hohen Niveau, wie z.B. unbequeme Bürostühle, obwohl diese bereits zur Erneuerung anstehen.
Wahrnehmung von außen, teilweise als einfaches Callcenter angesehen, obwohl die Tätigkeit weitreichender ist.
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte über Naspa Direkt-Service. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Berichte von Ihnen, sagt bescheid.
Der Onboarding-Prozess bei Naspa Direkt-Service in Wiesbaden ist einer der besten in der Branche - neue Mitarbeiter integrieren sich schnell in das Team und fühlen sich von den ersten Tagen an wie zu Hause.