Viele Kritiken loben das freundliche Personal, sowohl am Empfang als auch unter den medizinischen Mitarbeitern.
Kurze Wartezeiten bei mehreren Terminen wurden positiv erwähnt.
Das Personal konnte bei Untersuchungen wie MRT die Nervosität der Patienten mildern.
Einige Patienten berichteten über unzureichenden Datenschutz bei der Handhabung von Patienteninformationen im Warteraum.
Kritik gab es bezüglich langer Wartezeiten auf Ergebnisse, die an den behandelnden Arzt gesendet werden.
Einzelne Berichte über schlechte Erreichbarkeit des Services und unfreundliche Behandlung durch das Rezeptionspersonal, besonders gegenüber Nicht-Muttersprachlern.
Die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter hat bei MVZ Bad Rothenfelde an der Schüchtermann-Klinik Priorität, was sich in qualitativ hochwertigen Projekten niederschlägt.
Viele Personen, die nach einer Beschäftigung suchen, benötigen neue Informationen über MVZ Bad Rothenfelde an der Schüchtermann-Klinik. Sind Sie im Besitz von nützlichen Informationen über diese Firma? Wir warten auf Ihren Eintrag!