münchner baro Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit münchner baro ist nicht verifiziert
Gut Keferloh 1 b, 85630 Grasbrunn.
MwSt-IdNr.: München HRB 115146 Telefon: +49 89 46139330
Die Erfahrungen des Benutzers mit münchner baro ist nicht verifiziert

münchner baro

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von münchner baro.

Positiv
Negativ
Sag ich nicht
Datum des Ereignisses 2024-07-11

Eine Katastrophe. Inkompetenz liegt an erster Stelle. Unbelehrbar. Unverschämt im Umgang mit Kunden. Man bekommt für fürstliches monatliches Verwalterhonorar einen Azubi im 2. Ausbildungsjahr als WEG Verwalter zugeteilt. Ein absolutes NoGo. Einfach nur Abzocke. Finger weg von diesem Unternehmen.

yoda

Liegt es daran, dass Sie einen Praktikanten zugewiesen bekommen, dass Sie von Inkompetenz sprechen?

Personen, die überlegen, die Beschäftigung in münchner baro aufzunehmen, möchten mehr über diese Firma erfahren und den Arbeitgeber verifizieren. Füge eine Meinung hinzu und schreib, ob es sich lohnt, in dieser Firma die Arbeit aufzunehmen.

Wie ist das Arbeitsklima bei münchner baro ?

Eine weitere Rekrutierung in münchner baro, diesmal für die Position Immobilienkaufmann/-frau Oder Buchhalter/-in Für Die WEG-und Mietverwaltung (m/w/d).

Immobilienkaufmann/-frau Oder Buchhalter/-in Für Die WEG- Und Mietverwaltung (m/w/d) - münchner baro rekrutiert derzeit für diese Position.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Grundstücks- und Wohnungswesen