Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, wie das Hochtragen eines Rollators in den 3. Stock zeigt.
Schnelle Rückmeldungen und individuell angepasste Hilfsmittel werden positiv hervorgehoben.
Wertschätzung der Feldarbeit und die Unterstützung durch die Krankenkassen wurde gelobt.
Lange Wartezeiten für Serviceleistungen und schlechte Kommunikation bei Anfragen oder Problemen.
Unhöfliches Personalverhalten, wie bei der Handhabung von Parkvorschriften und Müllentsorgung.
Ineffiziente Problembehandlung und lange Bearbeitungszeiten, z.B. bei der Anfertigung von Kompressionsstrümpfen.
Es gab Berichte, dass Mitarbeiter sich über unfaire Behandlung, fehlende Kommunikation und schlechte Arbeitsbedingungen ärgerten.
Wie sieht jetzt die Situation in der Firma motion-center Hamburg aus, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt? Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?