Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von motion-center Hamburg.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, wie das Hochtragen eines Rollators in den 3. Stock zeigt.
Schnelle Rückmeldungen und individuell angepasste Hilfsmittel werden positiv hervorgehoben.
Wertschätzung der Feldarbeit und die Unterstützung durch die Krankenkassen wurde gelobt.
Lange Wartezeiten für Serviceleistungen und schlechte Kommunikation bei Anfragen oder Problemen.
Unhöfliches Personalverhalten, wie bei der Handhabung von Parkvorschriften und Müllentsorgung.
Ineffiziente Problembehandlung und lange Bearbeitungszeiten, z.B. bei der Anfertigung von Kompressionsstrümpfen.
Es gab Berichte, dass Mitarbeiter sich über unfaire Behandlung, fehlende Kommunikation und schlechte Arbeitsbedingungen ärgerten.
Eine führende Position wie motion-center Hamburg in Hamburg ermöglicht es, jeden Karrieretraum zu verwirklichen. Wie stark beeinflussen solche Investitionen in Mitarbeiter eure berufliche Entwicklung?
Wie sieht jetzt die Situation in der Firma motion-center Hamburg aus, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt? Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?