Bewertungen Luise-Scheppler-Heim
Werden Bewerber fair behandelt? ⚖️
Pädagogische Fachkräfte für Notaufnahme gesucht!
Ohne spezifische Arbeitserfahrung erforderlich, bietet das Luise-Scheppler-Heim eine Rolle in Heidelberg, wo Engagement und Flexibilität gefordert sind. Arbeitsbedingungen nach AVR mit zusätzlichen Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge und Job-Ticket werden angeboten.
Ist der Einstieg ohne vorherige Berufserfahrung realistisch? Kann jemand seine Erfahrungen in dieser Position teilen?
Das Luise-Scheppler-Heim ist eine Einrichtung, die sich besonders auf die Betreuung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen konzentriert. Mitarbeitende dort finden oft, dass die Arbeit super erfüllend ist, weil man direkt sieht, wie man anderen hilft. Besonders cool finden viele die starke Teamarbeit und die gegenseitige Unterstützung unter den Kollegen!
Seit der neue Vorstand die Leitung des Luise Scheppler Heims übernommen hat ist das Haus ein No Go!!
Altersdiskriminierung ist an der Tagesordnung. Die Geschäftsleitung will ältere Kollegen rausmobben und neue, für den Mitarbeiter nachteilige Verträge abschließen. Die meisten Mitarbeiter sind wegen der vielen Überstunden völlig überlastet, weshalb der Krankenstand sehr hoch ist. Die Kommunikation zwischen Leitung und Mitarbeitern funktioniert nicht.
Das Zusammenhalt unter den Kollegen ist bisher noch gut........nur wie lange noch? Ich fürchte das wird sich ändern.
Die Willkür der Geschäftsleitung macht mich sprachlos.
Ich kann diese Firma nicht mehr empfehlen.
Wissen Sie etwas über das Gehalt? Kommt es pünktlich?
weils leider so ist
Gibt es kurzfristige Dienstplanänderungen?