Bewertungen Molkerei Söbbeke
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jenny
Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Beschäftigten. Geschieht noch überhaupt was bei Molkerei Söbbeke? Lasst es uns wissen!
Emily
Stelle als Betriebshandwerker bei Molkerei Söbbeke in Vollzeit frei! Es wird eine Person mit technischer Ausbildung und Erfahrung in der Instandhaltung gesucht. Attraktive Sozialleistungen sind inklusive.
Sind die Anforderungen für einen Betriebshandwerker in einem Bio-Unternehmen zu hoch oder gerade passend? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Larissa
Werden Essenszuschüsse oder Kantinenrabatte angeboten?
Städte in der Nähe