Bewertungen MK Görlitz
Görlitz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andre
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei EDEKA startet 2026. Keine Angabe zum Gehalt.
Wichtig ist Freude am Kontakt mit Menschen und Verantwortungsbewusstsein. Als Vorteil wird ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen Gemeinschaft mit umfassender Unterstützung geboten.
Sind die Erwartungen an die Auszubildenden gerechtfertigt im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Wer hat Erfahrungen in dieser Ausbildung bei EDEKA gemacht?
Noah
Gibt es vielleicht eine Person bei MK Görlitz, der neue Infos hat?
Timo
Gibt es Pausenräume im Betrieb?