Mirsad Alijevic Gartenpflege

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hinter der Brake 4, 30826 Garbsen, Deutschland
Reinigung und Gartenarbeit
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Mirsad Alijevic Gartenpflege

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Mirsad Alijevic Gartenpflege ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mirsad Alijevic Gartenpflege wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Frau W.
Datum des Ereignisses 2023-02-10
Benutzerbewertung:

Sehr kundenorientiert! Ein ehrlicher,freundlicher und fleißiger GaLaBauer. Besonders gut gefällt mir das gute Preis-Leistungsverhältnis und die kurze Wartezeit!
Sehr weiter zu empfehlen. Für den nächsten Auftrag wähle ich wieder Herrn Alijevic!!

Linda

Was hast du genau mit dieser Firma gemacht? Sieht dein Garten ehrlich gut aus? Und machen sie alles allein oder soll ich zu Hause sein??

Wie reagiert Mirsad Alijevic Gartenpflege auf individuelle Schulungsanfragen von Mitarbeitern?