Bewertungen MiRO Mineraloelraffinerie Oberrhein
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Steffi
Was wissen Sie über MiRO Mineraloelraffinerie Oberrhein, denn immer noch sind keine Berichte von Beschäftigten zu sehen? Ob wohl jemand noch dort ist?
Steffi
KI-gestützt Einblick
MiRO Mineraloelraffinerie Oberrhein ist einer der größten Ölverarbeiter in Deutschland. Ein Highlight bei MiRO ist die Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Leute dort nehmen das mega ernst und sorgen dafür, dass du dich immer sicher fühlst, egal was du machst. Das gibt einem echt ein gutes Gefühl, wenn man zur Arbeit kommt!
Elli
Werden Ideen von Mitarbeitern bei MiRO Mineraloelraffinerie Oberrhein angenommen? 💡