Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Denise
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Michael Zöllner "Amidi" Freie Tankstelle immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Anonym
Dritter

Ich war jetzt das 3. mal beim Paketdienst und wurde von einem Mitarbeiter, sonnengebrannt, deutschsprachig, wieder so schwach angesprochen, auf meine Frage, ob sie Gls auch annehmen. Antwort, hängt doch eine Fahne draußen. (vom Administrator gelöscht)
So ein unfreundlicher Mensch...geht gar nicht.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Michael Zöllner "Amidi" Freie Tankstelle

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anonym

Sehr unfreundlich beim Entgegennehmen des Paketservice

lea

Können Sie Ihre Erfahrung mit dem Service genauer beschreiben?

Tamino
Expertenfrage

Gibt es regelmäßiges Feedback bei Michael Zöllner "Amidi" Freie Tankstelle?

Haben Sie eine Frage zu Michael Zöllner "Amidi" Freie Tankstelle?

Stellen Sie eine Frage anonym!