Michael Wacker Technische Bautrocknung

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Unter dem Rotdorn 21, 35578 Wetzlar, Deutschland
Telefon: +49 6441 2049171
http://www.wasserschaden-wacker.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Michael Wacker Technische Bautrocknung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wird der neue Mitarbeiter von Michael Wacker Technische Bautrocknung von den anderen Mitarbeitern freundlich empfangen?

Was möchten Sie über Michael Wacker Technische Bautrocknung wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Komponente Firma
Datum des Ereignisses 2022-04-15
Benutzerbewertung:

Nach einen Wasserrohrbruch Mitte April 2022 habe wir versucht eine Firma für die Bautrocknung zu beauftragen. Nur die Firme Michael Wacker hat sich den Schaden am gleichen Tag noch angeschaut und mir gleich mehrere Bautrockner aufgestellt. Herr (vom Administrator gelöscht) hat uns dann auch geholfen Firmen für die einzelnen Gewerke zu finden. Weiterhin hat er uns mit Rat und Tat unterstützt, dafür möchten wir uns hiermit nochmals Herzlich bedanken! Dadurch das der Sachverständige nicht auf die Ratschläge von Herrn (vom Administrator gelöscht) gehört hat, verzögerten sich die Arbeiten so, dass es fast ein Jahr gedauert hat, bis der Schaden abgearbeitet war. Ich kann die Firma Wacker nur weiterempfehlen!