Bewertungen Michael Stritzke - Hausverwaltung
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Michael Stritzke - Hausverwaltung immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Die Michael Stritzke - Hausverwaltung kümmert sich um Immobilien und alles, was dazu gehört. Die Leute dort sind super zufrieden mit der Arbeitskultur. Ein mega Plus ist, dass der Chef richtig locker drauf ist und viel Wert auf ein gutes Miteinander legt. Die Kommunikation ist top, alle sind auf einer Wellenlänge, und Probleme werden direkt angesprochen und gelöst. Wer auf eine familiäre Atmosphäre steht und Bock hat, in einem engagierten Team zu arbeiten, ist hier goldrichtig!
Wie setzt Michael Stritzke - Hausverwaltung in Berlin neue Tools für die digitale Dokumentation ein?