Michael Klopp Fahrschule

Die Erfahrungen des Benutzers mit Michael Klopp Fahrschule ist nicht verifiziert
Krumme Weide 50, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Ausbildung

Erfahrungen mit Michael Klopp Fahrschule

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Michael Klopp Fahrschule Mitarbeitern.

Ist Michael Klopp Fahrschule ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Michael Klopp Fahrschule wissen?

Armin
Datum des Ereignisses 2024-05-31

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann die Fahrschule Klopp nur wärmstens empfehlen! Von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer sind äußerst kompetent, geduldig und verständnisvoll, was den Lernprozess sehr angenehm und stressfrei macht. Der Theorieunterricht ist gut strukturiert und praxisnah, sodass man sich optimal auf die Prüfungen vorbereiten kann. Besonders hervorheben möchte ich die moderne Ausstattung und die flexiblen Terminvereinbarungen, die es mir ermöglicht haben, die Fahrstunden perfekt in meinen Alltag zu integrieren. Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Klopp für die tolle Unterstützung – ich freue mich sehr, meinen Führerschein in den Händen zu halten!

Nadine

Wie viele Praxisstunden kann man dort im Durchschnitt wöchentlich machen?