MEG Wörth am Rhein

Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Oberwald 15, 76744 Wörth, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 30860 Telefon: +49 7271 97981101
https://meg-gruppe.com
Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit MEG Wörth am Rhein

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
100% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Schaffen die Mitarbeiter bei MEG Wörth am Rhein in Wörth eine angenehme Arbeitsatmosphäre?

Was möchten Sie über MEG Wörth am Rhein wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Iggythecat
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-10-23
Benutzerbewertung:

leider ist die (vom Administrator gelöscht) Gruppe auch auf den Woke Zug aufgesprungen. Überall Plakate und Aufkleber für Toleranz und gegen Diskriminierung und Unterdrückung. Dazu kommen noch Monitore mit dem angeblich eingesparten CO2 durch Solaranlagen. Eben die ganzen linksgrünen Talking points und hohlen Worthülsen. Viele Kollegen sind davon ziemlich genervt.
Eigentlich sollte das ein Arbeitsplatz und kein linkes Umerziehungslager sein.

Kommen wir aber mal zu den positiven Dingen. Die Bezahlung ist sehr fair, die Vorgesetzten sind alle sehr nett (zumindest auf meiner Schicht und nur die kann ich wirklich beurteilen) und durch die vielen Überstunden kann man sehr gut seine Freizeit planen. Trotz des 4 Schicht Systems.
Insgesamt bin ich dort sehr zufrieden, auch wenn ich auf die politische Indoktrinierung sehr gut verzichten könnte.

Jonas

Ist die politische Botschaft sehr präsent im täglichen Arbeitsumfeld? Und wie werden Feedback und Meinungen der Mitarbeiter in diesem Unternehmen generell behandelt?

Sachbearbeitung Als Technische Führungskraft (m.w.d.) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von MEG Wörth am Rhein.