Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Medas factoring.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden schätzen den freundlichen Telefonkontakt und die hervorragende Unterstützung bei der Klärung von Rechnungen.
Viele haben positive Erfahrungen mit den ansprechenden und übersichtlichen Rechnungen, die durch ihre blaue Färbung leicht erkennbar sind.
Das Unternehmen bietet persönliche Sachbearbeiter, die als hilfreich und zuvorkommend beschrieben werden, insbesondere bei Fragen und Problemlösungen.
Einige Kunden haben schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral des Unternehmens gemacht, beispielsweise wurden Reklamationen bei fehlerhaften Rechnungen ignoriert und es kam zu unberechtigten Mahngebühren.
Es gibt Berichte über fehlende Kommunikation und nicht reagierende Service-Mitarbeiter, was einige Kunden als sehr unseriös empfinden.
Zu kurze Zahlungsfristen und überhöhte Mahngebühren wurden ebenfalls kritisiert, insbesondere wenn die erste Mahnung schon Gebühren beinhaltet.
Möchten Sie, dass die geworbene Person nach 30, 60 und 90 Tagen nach Antritt der Stelle als Mitarbeiter Kundenbetreuung für GOÄ-Abrechnung in Vollzeit (m/w/d) bei München in der Firma Medas factoring behalten wird?
Medas factoring in München bietet seinen Mitarbeitern attraktive Zuschüsse zu Weiterbildungen und Sprachkursen. Welche Kurse sind besonders populär? Welche langfristigen Vorteile ergeben sich daraus?
Kompetente Führungskräfte bei Medas factoring verstehen sehr gut, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut sind, was sie durch ihr tägliches Handeln unterstreichen.