Medari

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Roßdörfer Str. 2, 64287 Darmstadt, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 103827
https://www.medari.de
Handel
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Medari

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Medari ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Medari wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Violeta
Datum des Ereignisses 2024-01-27
Benutzerbewertung:

Heute habe ich die Medari-Therapie erlebt. Es war ein Moment in meinem Leben, in dem ich meinem Körper mehr als Ruhe, Schlaf, kristallklares Wasser und gutes Essen gegeben habe, nämlich meinen Körper zu aktualisieren, da wir wie sie regelmäßig die Software auf unserem Computer oder Telefon aktualisieren und mehr davon ist unser Körper wichtig. Durch die Medari-Therapie wurde es sozusagen in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt und durch die professionellen und magischen Hände des fähigen Herrn Gökhan Gül aus Darmstadt neu gestartet. Wir reparieren unsere Maschinen, wir führen eine jährliche Inspektion, Wartung unserer Autos durch, und wann es Zeit ist, unsere Körper zu reparieren – probieren Sie es aus, bevor Sie krank werden! Nach ihr fühlte ich mich federleicht, ich ging die Straße entlang, als ob ich es nicht wäre den Boden berührend, aber tief darüber fliegend. Ich kann Medaris erstaunlichen Kontakt und die Therapie, die wertvoller ist als eine Massage, jedem nur empfehlen!
Viel Mals Dankeschön 🙏🙏🙏