Kunden schätzen die schnelle Lieferung und das lecker geschmackvolle Produkt, besonders die Kaffeekapseln.
Große Auswahl an verschiedenen Kaffee- und Teesorten in Kapseln.
Kunden loben hochwertige und stilvolle Geschenkverpackungen und die sehr gute Kundenbetreuung bei Lieferverzögerungen.
Viele Kunden würden wieder bestellen und finden das neue Selbstbedienungskonzept der Kaffeemaschine innovativ und begeisternd.
Lieferschwierigkeiten treten häufig auf, mit teilweise sehr langen Wartezeiten.
Einige Kunden haben Produkte erhalten, die ein bereits abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum hatten.
Das Kaffeeerlebnis mit den Espresso-Kapseln war für einige aufgrund von Gerätekompatibilitätsproblemen (dünner Kaffee mit schlechter Crema) enttäuschend.
Kritische Stimmen erwähnen auch nicht erhaltene Promo-Artikel und äußern den Verdacht auf Datenmissbrauch und Betrug.
Schlechte Arbeitsbedingungen und mangelhaftes Management, das für den deutschen Markt ungenügend angepasst ist.
Bei MEAMA Köln liegt der Schwerpunkt seit langem auf der Mitarbeiterentwicklung, was das Unternehmen zu einem Branchenführer gemacht hat. Wer hat an dieser Entwicklung teilgenommen?