Bewertungen MD roofenergie
Wir warten auf Informationen von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Mitarbeiter bei MD roofenergie wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!
Hallo kann dieses Unternehmen weiterempfehlen. Es wurde vom ersten Kontakt bis über die Anmeldungen und dem Aufbau sowie Elektrik alles zeitnah sauber ausgeführt. Zu allen Fragen habe ich auch Hilfe bekommen.
Wir haben das Unternehmen durch Bekannte weiterempfohlen bekommen.
Wurden während des Installationsprozesses alle Sicherheitsstandards eingehalten? Wie lange dauerte der gesamte Installationsprozess von der Planung bis zur Fertigstellung?
Diese Bewertung wurde von einem Büromitarbeiter geschrieben. Komischerweise wurden auf der anderen gowork-Seite bei „Roofenergie Photovoltaik und Solartechnik“ zur gleichen Zeit welche geschrieben um den ehemaligen Geschäftsführer ins schlechte Licht zu rücken.
Liebe Grüße
Der letzte verbliebene Mitarbeiter hat einfach ein zweites Profil auf Gowork erstellt und schreibt unter Fake Namen fleißig Bewertungen.
Hier der Link zum echten Profil: https://gowork.de/roofenergie-photovoltaik-buchen
Leider kann ich diese Firma als Fachfirma für PV Anlagen nichtempfehlen. Bei der Anmeldung bei der Netze BW wurden die erforderlichen Formular nicht richtig ausgefüllt, Auch wurde die PV Anlage nicht richtig eingestellt dies habe ich dann durch kontaktieren der Firma huawei einstellen lassen. Auch Geschäftsfühung kein elektronische Ausbildung und kein Innungsbetrieb
Gibt es keine Garantie für Anlage??? Ehrlich? Stimmt es?
Werden Überstunden bezahlt bei MD roofenergie?