m.c.s personalberatung gmbh nur direktvermittlung von fach und führungskräften

Kaufering
Telefon: +49 333333

Erfahrungen mit m.c.s personalberatung gmbh nur direktvermittlung von fach und führungskräften

Wie ist die Atmosphäre bei m.c.s personalberatung gmbh nur direktvermittlung von fach und führungskräften in Kaufering?

Was möchten Sie über m.c.s personalberatung gmbh nur direktvermittlung von fach und führungskräften wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-07

Unglaublich schnelle und passgenaue Personalsuche. Wir haben einen Projektleiter gesucht und haben uns fürs Headhunting entschieden und konnten einen guten Mitarbeiter einstellen. Weitere Aufträge sind schon erteilt.

Kira

Wie lange hat es denn ungefähr gedauert, bis Sie den passenden Projektleiter gefunden haben?

m.c.s personalberatung gmbh nur direktvermittlung von fach und führungskräften rekrutiert derzeit eine neue Junior Buchhalter M|w|d - Im Norden Von Augsburg. Vielleicht sind Sie es?

Controller M|w|d Für Ein Erfolgreiches Produzierendes Unternehmen In Augsburg - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in m.c.s personalberatung gmbh nur direktvermittlung von fach und führungskräften.