Mavis Yüksel

Birkenrieder Str. 6, 85221 Dachau, Deutschland
Reinigung und Gartenarbeit

Erfahrungen mit Mavis Yüksel

Ist Mavis Yüksel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mavis Yüksel wissen?

Minilover420

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um eine ernsthafte Angelegenheit zu besprechen, die sich kürzlich in Verbindung mit unserem Geschäftsbetrieb ereignet hat. Am 21.09. wurde ein Kollege von mir, Benjamin, Opfer eines unangemessenen Vorfalls auf Ihrem Gelände.

Unser Kollege Benjamin hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt, der nach unserem Wissen kein Privatparkplatz ist. Bedauerlicherweise wurde er von einem Ihrer Mitarbeiter verbal angegangen, der behauptete, dass dieser Parkplatz privat sei. Dieser Vorfall hätte bereits hier enden sollen, doch leider wurde die Situation noch eskaliert.

Der besagte Mitarbeiter drohte nicht nur damit, Benjamins Fahrzeug abzuschleppen, sondern äußerte auch die Androhung, das Fahrzeug zu beschädigen. Zudem wurde Benjamins Fahrzeug absichtlich zugeparkt, wodurch ihm die Möglichkeit genommen wurde, sein Fahrzeug ohne Probleme zu entfernen.

Ein solches Verhalten seitens eines Mitarbeiters Ihres Facility Management Unternehmens ist inakzeptabel und stellt eine erhebliche Störung unserer Geschäftsaktivitäten dar. Wir sind der festen Überzeugung, dass es in Ihrem Interesse liegt, ein angemessenes und professionelles Verhalten Ihrer Mitarbeiter sicherzustellen, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Wir erwarten, dass Sie diesen Vorfall gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Dies könnte eine Schulung Ihrer Mitarbeiter zur Konfliktbewältigung und zur Kenntnis der Parkplatzregeln umfassen.

Wir setzen voraus, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und uns über die getroffenen Maßnahmen informieren werden. Wir sind bestrebt, eine friedliche und kooperative Beziehung zwischen unserem Unternehmen und Ihrem Facility Management Unternehmen aufrechtzuerhalten.

Wir erwarten Ihre baldige Antwort und bedanken uns im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Engagement, dieses Problem zu lösen.

Jeremy

Wie lange arbeitet Ihr Unternehmen schon mit dieser Facility Management Firma zusammen? Hat es in der Vergangenheit ähnliche Vorfälle gegeben? Danke im Voraus

Unzufriedener Dachauer am Müller Dachau Weg
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Leider war der Mitarbeiter des Betriebs unfassbar unfreundlich gewesen und hatte mir sogar gedroht. Alles nur weil ich auf einem öffentlichen Parkplatz stand, der seiner Meinung nach privat war, war er nicht, das habe ich rechtlich prüfen lassen.

Leider hat mich der Tag unglaublich schockiert und nachhaltig belastet. Nie wieder MAVIS YÜKSEL!!!!!

Alihan

Hat der Betrieb sich bei Ihnen entschuldigt? Wie wurde diese Situation gelöst? Haben Sie es direkt dem Unternehmen gemeldet?

Zwischenfall Müller-Dachau Weg
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Leider kam es heute zu einem Zwischenfall im Müller Dachau Weg mit einem Mitarbeiter von Mavis Yüksel. Der Mitarbeiter ging verbal wegen Parken auf einem angeblichen Privatparkplatz auf meinen Kollegen los. Dieser besagte Mitarbeiter schrie den Kollegen an und drohte ihm die Beschädigung sowie das blockieren seine KFZs an. Bei dem angeblichem "Privatparklplatz" handelte es sich aber (auch bestätigt von Anwohnern) NICHT um einen Privatparkplatz. So ein Verhalten ist hochgradig unprofessionell.

Niklas

Wurde dieser Vorfall bereits dem Geschäftsführer oder der Geschäftsleitung gemeldet? Wie hat das Unternehmen reagiert?

Erwartet Mavis Yüksel in Dachau von den Kandidaten, dass sie eine Präsentation oder eine Arbeitsprobe während des Vorstellungsgesprächs vorlegen?