
Bewertungen Mauro Solar- & Gebäudemanagement
Elektromeister HWK gesucht, Jahresgehalt bis zu 70.000€ mit Erfolgsbeteiligung und vollausgestattetem Dienstfahrzeug zur Privatnutzung.
Die Hauptaufgaben umfassen die Verantwortung für Elektroinstallationen bei Wärmepumpen, PV- und Klimaanlagen. Erforderlich sind ein Meistertitel im Elektrotechnikerhandwerk und Erfahrung im Bereich erneuerbarer Energien.
Sind die Leistungen und das Gehalt angemessen für die erwarteten Verantwortungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei Mauro Solar- & Gebäudemanagement?
Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei Mauro Solar- & Gebäudemanagement aus? Es gibt immer noch keine Person von den Beschäftigten, die ihre Erfahrungen mitteilen möchte?
Plant Mauro Solar- & Gebäudemanagement in Herten, die gesetzlichen Anforderungen des BEG IV zu erfüllen?