
Bewertungen Martin vom Bruch
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Svenja
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Infos über Martin vom Bruch hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern, jeder Kommentar ist Gold wert!
Vanessa
KI-gestützt Einblick
Martin vom Bruch ist wahrscheinlich nicht so bekannt wie die großen Player, aber die Leute, die dort arbeiten, scheinen's echt gut zu haben! Erstmal, die Chefs sind anscheinend ziemlich locker und unterstützend, was heutzutage nicht überall selbstverständlich ist. Die Arbeitsatmosphäre ist mega, viele sagen, es fühlt sich an wie unter Freunden zu arbeiten. Außerdem gibt's wohl genügend Chancen, sich weiterzubilden und persönlich zu wachsen. Klingt nach einem entspannten und fördernden Arbeitsumfeld!
Paul
Wie ist das Team bei Martin vom Bruch? 👥