Bewertungen Marten Spedition & Logistic
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Amelie
Wie schnell werden Probleme gelöst?
Katharina
KI-gestützt Einblick
Marten Spedition & Logistic ist 'ne coole Truppe, die im Bereich Transport und Logistik richtig was auf dem Kasten hat. Die Leute finden’s klasse, wie familiär dort alles zugeht – man fühlt sich echt wie unter Freunden. Außerdem kriegt man hier die Chance, selbstständig zu arbeiten, was viele mega schätzen. Da wird einem echt Vertrauen entgegengebracht! Noch dazu ist die Bezahlung ziemlich fair, was will man mehr? Echt ein lässiger Platz, wenn du Bock auf Logistik hast!
Fabian
Gibt es Rentenversicherung über Marten Spedition & Logistic? 🧾
Weitere Unternehmen