Bewertungen Mario Sedita

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
5 Bewertungen insgesamt
  Aalen
Hugo-Closs-Straße 7, 73431 Aalen.
Telefon:  +49 7361 931418
MwSt-IdNr.: Ulm HRB 501162
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
5 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
felix
Expertenfrage

Wie transparent ist die Rekrutierung?

Mia
KI-gestützt Einblick

Oh, bei Mario Sedita scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Die Mitarbeiterbewertungen sind durchweg positiv, besonders wenn's um das Team und die Arbeitsatmosphäre geht.

Erstmal zu den Kollegen: Hier herrscht eine richtig familiäre Stimmung, viele sagen, dass es fast wie bei Freunden ist. Das Team wird oft als aufgeschlossen und super unterstützend beschrieben. Wenn man mal nicht weiterweiß, ist immer jemand da, der einem unter die Arme greift. Das scheint ein echter Pluspunkt zu sein, der die tägliche Arbeit viel angenehmer macht.

Was auch immer wieder erwähnt wird, ist die Flexibilität. Gerade in der Arbeitszeitgestaltung kommt das super an und erleichtert die Work-Life-Balance enorm. Ob frühmorgens oder spätabends - man kann oft die Arbeitszeiten wählen, die zum eigenen Lebensrhythmus passen. Das ist natürlich gold wert, wenn man neben dem Job noch andere Verpflichtungen hat.

Und dann ist da noch die persönliche Entwicklung. Mario Sedita kommt rüber wie ein Place-to-be, wenn man was lernen und sich weiterentwickeln will. Die Chance, an vielfältigen Projekten zu arbeiten und neues zu lernen, bringt viele dazu, langfristig dabei zu bleiben.

Kurz gesagt, klingt es, als ob Mario Sedita ein echt cooler Arbeitsplatz ist, wo man sich wohlfühlen und entwickeln kann. Wer auf gute Vibes im Team und Wachstumsmöglichkeiten steht, ist dort anscheinend richtig.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Mario Sedita

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anonym

Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es in 86415 Mering Altkleidercontainer von Ihnen?
Was passiert mit Altrkleidern, die nicht mehr verwendet werden können? Wo werden diese recycelt?bzw. weiterverarbeitet?

Carina

Vielleicht lohnt es sich, direkt mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen und ihm eine Frage zu stellen? Haben Sie versucht, das Unternehmen zu kontaktieren?

Jacqueline
Expertenfrage

Wo fühlen sich neue Mitarbeitende besser aufgenommen - bei Mario Sedita oder bei Friedel Kunststoffrecycling?

Haben Sie eine Frage zu Mario Sedita?

Stellen Sie eine Frage anonym!