
Bewertungen Mario Kerkau Leo-Tankstelle
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dennis
Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?
Anonym
Unfreundlich; Paket verschwunden; Musste 3 Mal zur Tankstelle um nachzufragen wo das Paket ist. Betreiber reagiert genervt und und unfreundlich. Nicht zu empfehlen.
Alihan
Haben Sie eine Begründung erhalten, warum das Paket dort nicht aufzufinden war und was passiert ist?
Vincent
Hat die Tarifbindung direkte Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit?