Anzahl der Besuche des Profils: 172
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dennis
Expertenfrage

Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?

Anonym

Unfreundlich; Paket verschwunden; Musste 3 Mal zur Tankstelle um nachzufragen wo das Paket ist. Betreiber reagiert genervt und und unfreundlich. Nicht zu empfehlen.

Alihan

Haben Sie eine Begründung erhalten, warum das Paket dort nicht aufzufinden war und was passiert ist?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Mario Kerkau Leo-Tankstelle

Ihre Meinung ist anonym.
 
Vincent
Expertenfrage

Hat die Tarifbindung direkte Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit?

Haben Sie eine Frage zu Mario Kerkau Leo-Tankstelle?

Stellen Sie eine Frage anonym!