Mario Freiherr von Maltzahn e.K Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Mario Freiherr von Maltzahn e.K ist nicht verifiziert
Röderstr. 6, 01454 Wachau, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 3047 Telefon: +49 3528 45295080

Mario Freiherr von Maltzahn e.K

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Mario Freiherr von Maltzahn e.K.

Positiv
Negativ
Stephanie
Datum des Ereignisses 2023-10-05

Leider war ich sehr enttäuscht von dem versprochen Ampiente in Leppersdorf. Die Idee ist super, aber das Grundstück eine Katastrophe. Für Kinder absolut nicht geignet, viel zu gefährlich da das ganze Grundstück eine einzige Baustelle ist. Die Zimmer sind toll eingerichtet und auch die Ausstattung ist kommplett, allerdings ist es kalt, ich möchte nicht wissen wie es im Winter ist.

Wir haben die selbige Erfahrung gemacht. Tolles Vorhaben, aber das Grundstück ein Albtraum, für Kinder absolut nicht geeignet. Auch ist der Zustand schon seit Jahren so, leider keine Verbesserung auf dem Grundstück in den letzten Jahren.

Anni

Und Preise? Hast du viel für ein Zimmer bezahlt?? Danke

Stellt Mario Freiherr von Maltzahn e.K in Wachau die notwendigen Werkzeuge für die Arbeit zur Verfügung?

Wie ist das Arbeitsklima bei Mario Freiherr von Maltzahn e.K ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel