Bewertungen Mario Endl Logistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lara
Wie ist die Beleuchtung im Büro von Mario Endl Logistik? 💡
Sabrina
KI-gestützt Einblick
Mario Endl Logistik ist 'ne richtig coole Firma, wenn's um Transport und Logistik geht. Die Leute, die dort arbeiten, sind voll auf zufrieden mit dem Teamgeist – anscheinend ist die Zusammenarbeit dort echt spitze und alle ziehen an einem Strang. Mega Pluspunkt: die flexible Arbeitszeiten. Das kommt besonders gut, weil man so seinen Tag besser nach eigenen Bedürfnissen einteilen kann. Auch die moderne Ausstattung und Fahrzeuge kommen super an, macht das Arbeiten effizienter und sicherer. Also, wer Bock auf 'nen soliden Job in der Logistik hat, sollte sich das mal anschauen!
johanna
Werden Befristungen oft verlängert?
Vergleichbare Firmen in der Nähe