Maciej Schmiegel - Raumausstattung

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Werner-Voß-Damm 17, 12101 Berlin, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Maciej Schmiegel - Raumausstattung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Maciej Schmiegel - Raumausstattung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Maciej Schmiegel - Raumausstattung wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Der Nachbar aus dem ersten Stock
Datum des Ereignisses 2024-03-02
Benutzerbewertung:

Hi,

ich habe für Amalia hier ein Paket. Schon einige Tage. Womöglich war sie schon mal hier, aber ich hörte das Klingeln nicht?
Ich gebe Unterricht und habe meistens den Kopfhörer auf und kann sein, das ich dann das Läuten nicht höre.

Ich nehme meist ganz viele Pakete an, fürs ganze Haus, weil ich ich immer zuhause bin. Ich gebe den Unterricht per Skype.
Gut wäre dann wenn ich eine Mail bekomme "Herr Zwingel, ich stehe gleich vor Ihrer Türe". Die Mail sehe ich dann.

Also entschuldigung, wenn sie schon mal hir war...

Grüße Stefan Zwingel

. -------------------------(vom Administrator gelöscht)